Ergebnisse filtern
-
- 14
- 3
-
- 1
- 4
- 12
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 7
-
Minowa / Belk Gifts, Romance, and Consumer Culture
1. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-73334-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Llamas The Routledge Companion to Digital Consumption
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67992-3Medium: Buch225,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minowa / Belk Gifts, Romance, and Consumer Culture
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-50070-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1545-13-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1545-16-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Fischer / Kozinets Qualitative Consumer and Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-0-85702-767-2Medium: Buch75,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Fischer / Kozinets Qualitative Consumer and Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7206-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-443-7Medium: Buch183,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1304-4Medium: Buch174,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Grayson Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78052-116-9Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Price Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-810-5Medium: Buch208,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Scott Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78190-022-2Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Costa Research in Consumer Behaviour
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-1-55938-497-1Medium: Buch151,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Malhotra Qualitative Consumer Research
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78714-492-7Medium: Buch178,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy Chaudhuri / Belk Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-1545-14-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk / Fischer / Kozinets Qualitative Consumer and Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-9039-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk / Sherry Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1446-1Medium: Buch249,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort