Ergebnisse filtern
-
- 9
- 8
-
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 8
- 1
-
- 8
- 8
- 1
-
- 17
-
- 16
- 1
-
- 17
- 7
-
Binckebanck Binckebanck, L: Interaktive Markenführung
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0396-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Verkaufsmanagement
1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11245-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2383-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Binckebanck Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3161-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Haas / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38432-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26726-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6467-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck Distributionspolitik
1. Auflage 2012Verlag: johanna VerlagISBN: 978-3-937763-23-1Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Interaktive Markenführung
Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5701-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Belz Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3743-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05054-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Elste / Haas Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38433-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01830-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26727-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pompe / Arend / Berg Boom-Branchen 50plus
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6932-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pompe Boom-Branchen 50plus
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3065-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort