Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
- 3
-
Bowman / Asch Readings in Strategic Management
1989Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-0-333-51809-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Recommended Retail Price
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kakabadse / Ward / Bowman Designing World Class Corporate Strategies
Value Creating Roles for Corporate Centres1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6368-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowman / Boulton / Allen Embracing Complexity
Strategic Perspectives for an Age of TurbulenceErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-956526-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowman / Raspin What's Your Competitive Advantage?
7 strategies to discover your next source of valueErscheinungsjahr 2018Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-1-292-25939-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort