Ergebnisse filtern
-
- 105
- 71
-
- 14
- 35
- 82
- 45
-
- 171
- 11
-
- 173
- 3
-
- 1
- 1
-
- 176
- 94
-
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Ursprünglicher Preis: 44,90 €
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Burmann / Kirchgeorg Marketing Weiterdenken
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31562-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Unternehmens- und Marketingkommunikation
3., vollständig überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4858-0Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Bruhn, M: Internationales Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021135-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen
2006Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0345-7Medium: Buch104,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Methoden12., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-62119-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2422-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Integrierte Kundenorientierung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-86717-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Bruhn, M: Das soziale Bewußtsein von Konsumenten
1978Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-35141-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen9. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5763-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Lexikon der Kommunikationspolitik
Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements1. Auflage 2008Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3487-3Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden11., aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59645-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Non-Profit-Organisationen
Grundlagen ¿ Planung ¿ Umsetzung ¿ Kontrolle2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31718-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis15., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36297-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. Auflage,überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3340-2Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Integrierte Verbandskommunikation
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05539-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Internes Marketing
2. Auflage 1999. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-663-05974-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte ¿ Methoden ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13655-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Servicequalität
Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung1. Auflage 2013Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-50932-9Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Handbuch Markenführung/ 3 Bde.
2. Auflage 2004. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-663-01558-1Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Relationship Marketing
Das Management von Kundenbeziehungen6. überarbeitete Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6622-5Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Übungsbuch zur Kommunikationspolitik
1. Auflage 2009Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3582-5Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6872-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort