Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 7
- 1
-
- 8
-
- 9
-
- 9
- 3
-
Dibb / Simkin Marketing Briefs
A Revision and Study Guide2. New Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6200-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7890-2918-8Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Market Segmentation Success
Making It Happen!1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7890-2917-1Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Marketing Essentials (with CourseMate and eBook Access Card)
2 edVerlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4080-7592-0Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin The Market Segmentation Workbook
Target Marketing for Marketing ManagersNeuauflage 1996Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-0-415-11892-7Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sausen / Dibb Proceedings of SIG Market Segmentation Research Seminar
1. Auflage 2005Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-96-5Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Simkin Marketing Planning
Neuauflage 2008Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-84480-782-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simkin / Dibb / Pride Marketing Concepts and Strategies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4737-7858-0Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dibb / Ferrell / Simkin Marketing
7th AuflageVerlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4737-2512-6Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort