Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Diers Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing
Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29316-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diers Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing
Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29317-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort