Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
-
- 4
- 5
-
- 4
- 5
-
- 7
- 2
-
- 9
-
- 9
- 1
-
Kosilek / Uhr Public Electronic Procurement
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2002Verlag: Eul, JISBN: 978-3-89936-017-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilberg Technische Ausgestaltung und wirtschaftliche Beurteilung des überbetrieblichen RFID-Einsatzes
1. Auflage 2009Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-834-5Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Költzsch Geschlossene Public-Key-Infrastruktur-Lösungen
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Eul, JISBN: 978-3-89012-923-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geissler Lobbying im E-Business
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Eul, JISBN: 978-3-89012-995-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lücke Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
1. Auflage 2008Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-748-5Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dittewig Managing Partnerships for Maximum Performance
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Eul, JISBN: 978-3-89012-953-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Lankenau Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung in der Konsumelektronikbranche1. Auflage 2007Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-575-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolter User-Centric Privacy
A Usable and Provider-Independent Privacy Infrastructure1. Auflage 2010Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-917-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kutsch Repräsentativität in der Online-Marktforschung
Lösungsansätze zur Reduktion von Verzerrungen bei Befragungen im Internet1. Auflage 2007Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-624-2Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort