Ergebnisse filtern
-
- 8
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 6
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 7
-
Emrich Emrich, C: Nachhaltigkeits-Marketing-Management
1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-037687-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Emrich, C: Prozessmanagement und Unternehmenserfolg
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-0804-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Emrich, C: LISREL interaktiv
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-0815-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Konzept, Strategien, Beispiele1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-037630-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emrich Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Konzept, Strategien, Beispiele1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039870-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emrich Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0855-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Interkulturelles Marketing-Management
Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03032-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9685-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emrich Interkulturelles Marketing-Management
Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1794-2Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Interkulturelles Management
Erfolgsfaktoren im globalen BusinessErscheinungsjahr 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020961-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emrich Multichannel-Management
Gestaltung einer multioptionalen MedienkommunikationErscheinungsjahr 2009Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020536-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort