Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
- 4
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 2
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Ermer Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04810-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ermer / Weinländer Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan1. Auflage 2017Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-465-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ermer Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04811-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ermer / Weinländer Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan1. Auflage 2017Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-732-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ermer / Weinländer Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan1. Auflage 2017Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-955-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort