Ergebnisse filtern
-
- 25
-
- 1
- 6
- 18
-
- 1
- 13
- 11
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 25
-
Bowdin / McDonnell / Allen Events Management
4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-49188-8Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowdin / McDonnell / Allen Events Management
4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-49184-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silvers / O'Toole Risk Management for Events
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-26061-3Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rutherford Silvers Risk Management for Meetings and Events
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8057-8Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Toole Events Feasibility and Development
From Strategy to Operations1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6640-4Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berridge Events Design and Experience
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12836-1Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berridge Events Design and Experience
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6453-0Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Toole Events Feasibility and Development
From Strategy to Operations2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-200087-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tum / Norton Management of Event Operations
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-6362-5Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tum / Norton Management of Event Operations
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12686-2Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory and Management for Planned Events5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-244863-3Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory and Management for Planned Events5. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-244864-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers / Davidson Marketing Destinations and Venues for Conferences, Conventions and Business Events
2. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-85214-3Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers / Davidson Marketing Destinations and Venues for Conferences, Conventions and Business Events
2. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-85215-0Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Der Wagen / White Human Resource Management for the Event Industry
2. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72783-9Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White / Van Der Wagen Human Resource Management for the Event Industry
2. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72782-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory, Research and Policy for Planned Events4. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-08563-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory, Research and Policy for Planned Events4. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-08562-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
Theory, research and policy for planned events3. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-89916-2Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Masterman / Wood Innovative Marketing Communications
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-6361-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
3. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89915-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wynn-Moylan / Rogers Conferences and Conventions
A Global Industry4. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-228880-2Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Conferences and Conventions 3rd edition
A Global Industry3. New Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-52668-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Conferences and Conventions 3rd edition
A Global Industry3. New Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-52669-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Masterman / Wood Innovative Marketing Communications
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12972-6Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort