Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15291-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / Robra-Bissantz / Fleer Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0351-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15292-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort