Ergebnisse filtern
-
- 34
- 16
-
- 9
- 2
- 21
- 9
- 9
-
- 14
- 36
-
- 48
- 2
-
- 49
- 1
-
- 50
- 18
-
Seeringer Seeringer, C: Kundenwertorientiertes Marketing
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Armin TöpferVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3173-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seeringer Kundenwertorientiertes Marketing
Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6953-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hünerberg Hünerberg, R: Süd-Korea als Auslandsmarkt
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7400-4Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parwoll Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung
Konzeption und empirische Befunde1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13284-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prein Prein, J: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsum
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3052-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hünerberg / Mann Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1244-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geile Geile, A: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industr
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard HünerbergVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2118-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ringeisen Ringeisen, P: Änderungen von Markennamen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard HünerbergVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3088-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borth Borth, B: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Die
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8224-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehr Lehr, D: Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0479-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Zerres, C: Preis-Promotions im Automobilverkauf
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard HünerbergVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2315-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geile Geile, A: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industr
2. Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3228-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plaschke Plaschke, F: Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7760-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Methner Methner, M: Vertriebssysteme im Automobilhandel
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7743-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silbermann Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19942-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs Cultural Impact on Lean Six Sigma and Corporate Success
Causal Analyses Considering the Effects of National Culture and Leadership2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07339-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mann Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unte
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2403-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arz Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31818-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther Günther, S: Design for Six Sigma
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Armin TöpferVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2507-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kling Kling, J: Geschäftsprozessorientierte Personalentwicklung
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7149-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketingorganisation internationaler Unternehmungen in Euro
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6979-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mann Mann, A: Erfolgsfaktor Service
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6803-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen Jensen, C: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
2001Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7319-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großkurth Großkurth, B: Markenloyalität im Premiumsegment des Automobi
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8097-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmieder Schmieder, H: Internationales Vertriebskostenmanagement in I
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7190-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort