Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Gehringer Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots1. Auflage 2013Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-34919-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gehringer Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
1. Auflage 2013Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95425-194-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehringer Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots1. Auflage 2013Verlag: GRIN PublishingISBN: 978-3-656-35093-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehringer Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
1. Auflage 2015Verlag: disserta VerlagISBN: 978-3-95425-195-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort