Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Glattes Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
Customer Experience Management ¿ 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10527-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Glattes Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
Customer Experience Management – 111 Tipps zu Touchpoints, die Kunden begeistern1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10528-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort