Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 10
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 4
-
Großklaus Großklaus, R: Von der Produktidee zum Markterfolg
2. Auflage 2014Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4593-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Praxisbuch Produktmanagement
1. Auflage 2009Verlag: miISBN: 978-3-86880-154-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Checklist USP
¿ Produktpositionierung und Produktversprechen systematisch entwickeln ¿1982Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-96301-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Positionierung und USP
Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen2., überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04587-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Großklaus Praxisbuch Produktmanagement
Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl1. Auflage 2009Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-069-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Großklaus Positionierung und USP
Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen2., überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04588-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Großklaus Von der Produktidee zum Markterfolg
Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen2. Auflage 2014Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4594-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Großklaus Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung
Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle1. Auflage 2006Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-053-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Großklaus Praxisbuch Produktmanagement
Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl1. Auflage 2009Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-150-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behle / Großklaus / Wilkes Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet, Industriekunden und Endverbraucher1. Auflage 2007Verlag: mi-WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86416-051-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort