Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 7
-
Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using Others1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42529-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Håkansson / Waluszewski Knowledge and Innovation in Business and Industry
The Importance of Using Others1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-54157-2Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-75445-3Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Håkansson / Harrison / Waluszewski Rethinking Marketing
Developing a New Understanding of Markets1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-02147-7Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Håkansson / Kraus / Lind Accounting in Networks
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-80647-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlsson-Wall / Håkansson / Kraus Accounting, Innovation and Inter-Organisational Relationships
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-08261-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford / Hakansson / Gadde The Business Marketing Course
Managing in Complex Networks2. Auflage 2006Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-03450-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Håkansson / Snehota No Business is an Island
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Emerald Publishing LimitedISBN: 978-1-78714-550-4Medium: Buch146,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort