Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Höltkemeier Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-52526-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höltkemeier Die Analyse der Markenpersönlichkeit
Theorie und PraxisErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-41049-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort