Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Hamzehloe Unternehmenskommunikation ¿ Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
Erstauflage 2015Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95820-362-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamzehloe Mobile-Payment: Akzeptanz eines Mobile-Payment als Substitution für Bargeld in Deutschland
1. Auflage 2014Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-208-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamzehloe Unternehmenskommunikation - Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote
1. Auflage 2015Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95820-862-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamzehloe Mobile-Payment: Akzeptanz eines Mobile-Payment als Substitution für Bargeld in Deutschland
1. Auflage 2015Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-708-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort