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Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power - And How We Can Reclaim It1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67862-9Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings Social Marketing
Why should the devil get all the best tunes?1. Auflage 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8350-0Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-221464-1Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-03-221470-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings The Marketing Matrix
How the Corporation Gets Its Power - And How We Can Reclaim It1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67861-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-205966-2Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
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Domegan / Hastings Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-205967-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
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Hastings / Domegan Social Marketing
Rebels with a Cause3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12382-3Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
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Evans / Hastings Public Health Branding
Applying Marketing for Social ChangeErscheinungsjahr 2008Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-923713-5Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings / Angus / Bryant The SAGE Handbook of Social Marketing
1. Auflage 2011Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-188-9Medium: Buch212,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings / Angus / Bryant The SAGE Handbook of Social Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-5447-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,99 € (inkl. MwSt.)
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Hastings Keith Vaughan
Gouaches, Drawings & PrintsErscheinungsjahr 2011Verlag: Osborne Samuel LLPISBN: 978-0-9564199-5-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
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Hastings Social Marketing
Why should the Devil have all the best tunes?1. Auflage 2007Verlag: Elsevier TextbooksISBN: 978-0-08-055011-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,95 € (inkl. MwSt.)
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Samuel / Hastings Keith Vaughan
Myth, Mortality and the Male FigureErscheinungsjahr 2019Verlag: Osborne Samuel LLPISBN: 978-1-9997293-7-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
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Vann / Hastings Keith Vaughan
Neuauflage 2012Verlag: Lund Humphries Publishers LtdISBN: 978-1-84822-097-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
Contemporary Issues1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-45409-8Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
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Cameron / Hastings / Ellison Childhood Obesity
1. Auflage 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-0-8493-2857-2Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
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Hastings / Angus / Bryant The SAGE Handbook of Social Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-7167-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)144,99 € (inkl. MwSt.)
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