Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
-
- 8
- 3
- 1
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 1
-
- 12
- 9
-
Herbst Herbst, U: Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0804-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6824-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3885-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Voeth / Herbst Marketing-Management
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2013Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3271-9Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3570-3Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Voeth / Herbst Verhandlungsmanagement
Planung, Steuerung und Analyse2. überarbeitete Auflage 2015Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3571-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Herbst Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3. überarbeitete Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040630-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Backhaus / Herbst / Voeth Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen
Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de4., vollständig überarbeitete Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12208-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbst Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9617-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort