Ergebnisse filtern
-
- 27
- 6
-
- 4
- 2
- 1
- 9
- 1
- 14
- 1
- 1
-
- 2
- 10
- 13
- 8
-
- 28
- 5
-
- 30
- 3
-
- 33
- 22
-
Homburg Homburg, C: Quantitative Betriebswirtschaftslehre
3., überarbeitete Auflage 2000. Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2000Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-4341-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Stock-Homburg Stock-Homburg, R: Der kundenorientierte Mitarbeiter
2., erweiterte und überarbeitete Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1746-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg Homburg, C: Kundennähe von Industriegüterunternehmen
3., Habil., Uni Mainz 1994 Auflage 2000Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-33189-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen7, überarb. Aufl. 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-0808-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Fixed Retail Price
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3444-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7845-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung6. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13655-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Homburg Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29637-7Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn / Homburg Gabler Lexikon Marketing
2. Auflage 2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-89087-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Homburg Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM9. überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13649-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Homburg Gabler Lexikon Marketing
2. Auflage 2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-29971-8Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Kuester / Krohmer Marketing Management
A Contemporary Perspective2. Auflage 2012Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-714604-7Medium: Buch70,61 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Systematic Sales Management1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-29168-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research/2 Bde.
1. Auflage 2022Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Systematic Sales Management2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43375-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Vertriebsmanagement mit System8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06203-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-322-81526-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13656-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung6. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29638-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg / Krohmer Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1497-2Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon / Homburg Kundenzufriedenheit
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-13785-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort