Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 3
- 6
- 2
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
Huarng / Moutinho QUANTITATIVE MODELLING IN MARKETING AND MANAGEMENT (SECOND EDITION)
Erscheinungsjahr 2015Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-4696-34-0Medium: Buch211,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Huarng Advances in Doctoral Research in Management (Volume 2)
Erscheinungsjahr 2008Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-277-865-9Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huarng / Moutinho Quantitative Modelling in Marketing and Management
Erscheinungsjahr 2012Verlag: World Scientific Publishing CompanyISBN: 978-981-4407-71-7Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort