Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 4
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Ziliani / Ieva Loyalty Management
From Loyalty Programs to Omnichannel Customer Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-21072-4Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
From Loyalty Programs to Omnichannel Customer Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-07762-4Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ieva Marmellata rossa
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Sensoinverso EdizioniISBN: 978-88-6793-199-6Medium: Buch23,72 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ieva Sottile notte
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Echos EdizioniISBN: 978-88-98824-78-6Medium: Buch19,63 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Ieva / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06580-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Ieva / Gázquez-Abad Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06583-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Gázquez-Abad / Ieva Advances in National Brand and Private Label Marketing
Ninth International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06581-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort