Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Kühnle Kühnle, B: Internationale Printmedien - Joint Ventures
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-3685-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eichsteller / Schüssler Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen (E-Book)
Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage.Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1099-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort