Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Minton / Kahle Belief Systems, Religion, and Behavioral Economics
Marketing in Multicultural EnvironmentsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-60649-704-3Medium: Buch21,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Riley Sports Marketing and the Psychology of Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5790-0Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Riley Sports Marketing and the Psychology of Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4826-7Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Lowrey / Huber APA Handbook of Consumer Psychology: Volume 1
Erscheinungsjahr 2022Verlag: American Psychological Association (APA)ISBN: 978-1-4338-3642-8Medium: Buch244,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Kahle Internet Applications in Euromarketing
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-2032-1Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaynak / Kahle Internet Applications in Euromarketing
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-2033-8Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minton / Kahle Belief Systems, Religion, and Behavioral Economics
Marketing in Multicultural EnvironmentsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-60649-705-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort