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Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
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Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87979-8Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
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Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87978-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Holtz-Bacha Political Advertising in Western Democracies
Parties and Candidates on Television1. Auflage 1994Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5352-9Medium: Buch91,20 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Holtz-Bacha The SAGE Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1795-7Medium: Buch222,80 € (inkl. MwSt.)
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Kaid Civic Dialogue in the 1996 Presidential Campaign
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Hampton PressISBN: 978-1-57273-321-3Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
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Kaid Handbook of Political Communication Research
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3774-2Medium: Buch284,50 € (inkl. MwSt.)
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Kaid Handbook of Political Communication Research
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3775-9Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Johnston Videostyle in Presidential Campaigns
Style and Content of Televised Political AdvertisingErscheinungsjahr 2000Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-275-94071-3Medium: Buch106,60 € (inkl. MwSt.)
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Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-6037-5Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
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Strömbäck / Kaid The Handbook of Election News Coverage Around the World
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6036-8Medium: Buch290,50 € (inkl. MwSt.)
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Holtz-Bacha / Kaid Wahlen und Wahlkampf in den Medien
1996Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-12742-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Holtz-Bacha Die Massenmedien im Wahlkampf
Untersuchungen aus dem Wahljahr 19901993Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12429-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Gerstle / Kaid / Sanders Mediated Politics in Two Cultures
Presidential Campaigning in the United States and FranceErscheinungsjahr 1991Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-275-93595-5Medium: Buch105,70 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Tedesco / Bystrom The Millennium Election: Communication in the 2000 Campaign
Neuausgabe 2003Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-2510-8Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
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Kaid / Tedesco / Bystrom The Millennium Election
Communication in the 2000 CampaignErscheinungsjahr 2003Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-2509-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Bystrom / Robertson / Banwart Gender and Candidate Communication
VideoStyle, WebStyle, NewStyleErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-94682-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
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Bystrom / Robertson / Banwart Gender and Candidate Communication
VideoStyle, WebStyle, NewStyleErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-94683-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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