Ergebnisse filtern
-
- 11
- 8
-
- 1
- 4
- 2
- 4
- 4
- 3
- 1
-
- 5
- 6
- 4
- 1
- 3
-
- 2
- 17
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 5
-
Sponheuer Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1922-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Springer Springer, C: Multisensuale Markenführung
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0900-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels1. Auflage. 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2159-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wriggers Wriggers, S: Markterfolg im Mobile Commerce
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0091-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Weiss, D: Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0962-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engh Popstars als Marke
Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle Künstlerentwicklung und -vermarktung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Günther Klimawandel und Resilience Management
Interdisziplinäre Konzeption eines entscheidungsorientierten Ansatzes2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8206-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8478-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scharff Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82167-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wriggers Markterfolg im Mobile Commerce
Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9015-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiss / Weiß Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9836-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sponheuer Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8483-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freundt Emotionalisierung von Marken
Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9240-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fiedler Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9485-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Springer Multisensuale Markenführung
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9792-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freundt Freundt, T: Emotionalisierung von Marken
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0395-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiedler Fiedler, L: Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Bra
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0642-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scharff Scharff, A: Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
2005Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0159-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchgeorg Bedeutung der Wirtschaftsethik für die marktorientierte Unternehmensführung
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5530-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort