Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
-
Kischka / Jammernegg Kundenorientierte Prozessverbesserungen
Konzepte und Fallstudien2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41838-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kischka / Jammernegg Kundenorientierte Prozessverbesserungen
Konzepte und FallstudienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62612-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kischka / Lorenz / Möhring Operations Research Proceedings 1997
Selected Papers of the Symposium on Operations Research (SOR¿97) Jena, September 3¿5, 19971998Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-64240-4Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kischka / Radermacher / Leopold-Wildburger Models, Methods and Decision Support for Management
Essays in Honor of Paul StählySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63306-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort