Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 6
- 2
-
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Krishna Customer Sense
How the 5 Senses Influence Buying Behavior1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-34442-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84169-753-6Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-889-2Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Customer Sense
How the 5 Senses Influence Buying Behavior2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-0-230-34173-9Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Algi Gercektir
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Ka KitapISBN: 978-605-83915-4-3Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Customer Sense
How the 5 Senses Influence Buying Behavior2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-34605-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort