Ergebnisse filtern
-
- 28
- 20
-
- 8
- 2
- 8
- 11
- 18
- 1
-
- 10
- 37
- 1
-
- 46
- 2
-
- 48
-
- 48
- 27
-
Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böckermann Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3945-6Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromberger Bromberger, J: Internetgestütztes Customer Relationship Mana
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8056-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinrich Restrukturierung von Verkaufsgebieten
Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18126-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saarbeck Permission Marketing
Erfolgswirkung der Einwilligung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04388-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bosch Multi-Level-Marketing
Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11915-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Müller, H: Einsatz von Customer Relationship Management-Syst
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8202-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blacha Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03936-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derenthal Derenthal, K: Innovationsorientierung von Unternehmen
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1832-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Betz Betz, J: Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7773-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tecklenburg Tecklenburg, T: Churn-Management im B2B-Kontext
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0866-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rutsatz Rutsatz, U: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7841-5Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wissmann Einwilligungen im Permission Marketing
Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03552-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Haase, K: Koordination von Marketing und Vertrieb
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0501-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noormann Mehrstufige Eigenmarken
Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16004-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaritz Jaritz, S: Kundenbindung und Involvement
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1036-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pick Pick, D: Wiederaufnahme vertraglicher Geschäftsbeziehungen
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1069-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Hoffmann, A: Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogram
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8350-0945-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naß Strategisches Kündigungsverhalten
Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2940-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Schmidt, S: Delegation von Preiskompetenz an den Verkaufsauß
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0958-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nießing Nießing, D: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
2007Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0768-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stafflage In-store Mobile Marketing-Kommunikation
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11530-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lichtenau Lichtenau, T: E-Business und Geschäftsbeziehungen
2005Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0030-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frenzen Frenzen, H: Teams im Vertrieb
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8244-7963-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jo Jo, A: Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0868-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort