Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
-
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-398-60382-0Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-398-60764-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Marketing
How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60766-8Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawes Using Semiotics in Retail
Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-398-60384-4Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort