Ergebnisse filtern
-
- 26
- 3
-
- 1
- 3
- 2
- 4
- 1
- 17
- 1
-
- 1
- 10
- 18
-
- 28
-
- 28
- 1
-
- 29
- 26
-
Lindgreen Managing Market Relationships
Methodological and Empirical Insights1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9040-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food SupplyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08812-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Lindgreen The Crisis of Food Brands
Sustaining Safe, Innovative and Competitive Food Supply1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38103-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vanhamme / Lindgreen Memorable Customer Experiences
A Research AnthologyNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08868-1Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Lindgreen The New Cultures of Food
Marketing Opportunities from Ethnic, Religious and Cultural DiversityNeuauflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08813-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09282-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-208775-7Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lund-Thomsen / Wendelboe Hansen / Lindgreen Business and Development Studies
Issues and Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-05987-0Medium: Buch228,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Maon / Lindgreen A Stakeholder Approach to Corporate Social Responsibility
Pressures, Conflicts, and ReconciliationNeuauflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-1839-9Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markovic / Lindgreen / Koporcic Approaches to Corporate Social Responsibility
Knowledge, Values, and Actions1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-218705-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Hirsch / Vallaster Measuring and Controlling Sustainability
Spanning Theory and Practice1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-22463-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maon / Lindgreen / Sen Sustainable Value Chain Management
A Research AnthologyNeuauflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-3508-2Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hingley / Lindgreen / Custance Market Orientation
Transforming Food and Agribusiness around the CustomerNeuauflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-09208-4Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Hingley / Angell A Stakeholder Approach to Managing Food
Local, National, and Global Issues1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-5605-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuncdogan / Lindgreen / Volberda Strategic Renewal
Core Concepts, Antecedents, and Micro Foundations1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4724-8647-9Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Vanhamme / Watkins Communicating Corporate Social Responsibility in the Digital Era
The Role of Digital in Communicating and Managing Corporate Social Responsibility1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-8416-1Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maon / Lindgreen / Vanhamme Not All Claps and Cheers
Humor in Business and Society Relationships1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-24343-9Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7854-0Medium: Buch245,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yousafzai / Fayolle / Saeed Understanding Women's Entrepreneurship in a Gendered Context
Influences and Restraints1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-68879-0Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-8361-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7853-3Medium: Buch117,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-32557-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindgreen / Vallaster / Maon Sustainable Entrepreneurship
Discovering, Creating and Seizing Opportunities for Blended Value Generation1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-8359-1Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borland / Lindgreen / Maon Business Strategies for Sustainability
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-31134-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yousafzi / Lindgreen / Saeed Contextual Embeddedness of Women's Entrepreneurship
Going Beyond a Gender Neutral Approach1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-8356-0Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort