Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
-
Wang Creativity and Data Marketing
A Practical Guide to Data Innovation1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7724-0Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leventhal Geodemographics for Marketers
Using Location Analysis for Research and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7382-2Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Struhl Practical Text Analytics
Interpreting Text and Unstructured Data for Business Intelligence1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7401-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger Decoding the Irrational Consumer
How to Commission, Run and Generate Insights from Neuromarketing Research1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7384-6Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigsby Advanced Customer Analytics
Targeting, Valuing, Segmenting and Loyalty Techniques1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7715-8Medium: Buch47,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort