Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 4
- 2
- 2
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 6
-
- 5
- 7
-
- 10
- 2
-
- 12
-
- 12
- 5
-
Mau Mau, G: Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1683-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31272-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Froitzheim / Schuhen Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit
Verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41246-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store DesignCorrected publication 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38226-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Messung, Determinanten und Wirkungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8311-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mau / Schuhen / Froitzheim Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit
Verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41247-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mau / Schweizer / Oriet Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31273-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mau / Schweizer / Oriet Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store Design1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38227-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)80,24 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiedmann Fundierung des Marketing
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8035-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38323-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40344-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff Marketinggeschichte
Die Genese einer modernen Sozialtechnik1. Auflage 2007Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41317-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort