Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Goldenberg / Mazursky Creativity in Product Innovation
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-00249-3Medium: Buch86,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch105,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Mazursky Creativity in Product Innovation
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-80089-1Medium: Buch204,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort