Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 5
-
- 4
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
- 4
-
Neuen Chefs
2. Auflage 1989. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1989Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-84761-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next Level2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00227-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung1. Auflage 2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11991-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosefielde / Mills Masters of Illusion
American Leadership in the Media AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-62673-7Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosefielde / Mills Masters of Illusion
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85744-4Medium: Buch69,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher KundenbindungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90372-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort