Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
van Overloop Internationalisierung professioneller Fußballclubs
Grundlagen, Status quo und Erklärung aus Sicht des Internationalen Managements2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09119-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanns / Kiendl / Overloop Marketing
Grundlagen und Managementprozess1. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4359-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort