Ergebnisse filtern
-
- 8
- 5
-
- 1
- 7
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 2
- 3
- 3
- 2
-
- 11
- 2
-
- 2
- 1
- 10
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 8
-
Saini / Parayitam / Paul Contemporary Trends in Marketing
Problems, Processes and Prospects1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-36588-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-13399-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09860-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Visualizing Marketing
From Abstract to Intuitive2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18214-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Visualizing Marketing
From Abstract to Intuitive2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18217-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15567-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15564-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saini / Paul / Parayitam Contemporary Trends in Marketing
Problems, Processes and Prospects1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-36589-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith Marketing Effectiveness and Accountability in SMEs
A Multimethodological Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09861-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kucuk Visualizing Marketing
From Abstract to Intuitive2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18215-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart Financial Dimensions of Marketing Decisions
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15565-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wang / Bendle The Customer Asset
Understanding and Managing its Value1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-47420-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bendle / Wang The Customer Asset
Understanding and Managing its Value1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47421-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort