Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Pickenpack / Jochims / Kollhorst Markenkooperationen
Wer nicht kooperiert - verliert1. Auflage 2013Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-224-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pickenpack Vergleichende und kritische Analyse nationaler Kundenzufriedenheitsbarometer und ihre praktische Relevanz für die Automobilindustrie
1. Auflage 1997Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-0317-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pickenpack Vergleichende und kritische Analyse nationaler Kundenzufriedenheitsbarometer und ihre praktische Relevanz für die Automobilindustrie
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-0317-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort