Ergebnisse filtern
-
- 10
- 8
-
- 1
- 12
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 8
- 6
- 3
-
- 16
- 2
-
- 18
-
- 18
- 7
-
Piorkowsky Sozialistische Warenproduktion und Betriebswirtschaftslehre.
Zur Entwicklung der Unternehmen und der Unternehmenstheorie im Sozialismus sowjetischen Typs.1. Auflage 1980Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04556-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piorkowsky Ökonomie ist menschlich
Wirtschaft und Wirtschaftslehre neu gedacht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30613-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piorkowsky Hybride ökonomische Akteure und Organisationen
Anomalien, Normalität oder Artefakte - eine Annäherung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40301-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann / Piorkowsky Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie
Beiträge aus Ökonomik, Soziologie und Philosophie1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21969-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann / Piorkowsky Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie
Beiträge aus Wirtschafts- und Sozialwissenschaften1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31536-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann / Piorkowsky Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption
Contributions from Economics and Social Sciences1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42049-9Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piorkowsky Hybride ökonomische Akteure und Organisationen
Anomalien, Normalität oder Artefakte – eine Annäherung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40302-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piorkowsky Alltags- und Lebensökonomie
Erweiterte mikroökonomische Grundlagen für finanzwirtschaftliche und sozioökonomisch-;ökologische Basiskompetenzen1. Auflage 2011Verlag: V & R Unipress GmbHISBN: 978-3-89971-855-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fridrich / Hübner / Tröger Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15056-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piorkowsky Ökonomie ist menschlich
Wirtschaft und Wirtschaftslehre neu gedacht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30614-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piorkowsky / Kollmann Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption
Contributions from Economics and Social Sciences1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42050-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piorkowsky / Kollmann Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie
Beiträge aus Ökonomik, Soziologie und Philosophie1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21970-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piorkowsky / Kollmann Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie
Beiträge aus Wirtschafts- und Sozialwissenschaften1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31537-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höflacher / Hufnagel / Jaquemoth OIKOS 2010 - Haushalte und Familien im Modernisierungsprozess
Festschrift für Prof. Dr. Barbara Seel zum 65. Geburtstag1. Auflage 2007Verlag: V & R Unipress GmbHISBN: 978-3-89971-420-3Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fridrich / Hübner / Kollmann Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15057-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"1. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-920-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar -
Bala / Schuldzinski / Hellmann Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale Nordrhein-WestfalenISBN: 978-3-86336-919-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier-Rigaud / Piorkowsky / Reiter Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher
Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik1. Auflage 2014Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-904-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort