Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 9
-
- 1
- 8
- 2
-
- 11
-
- 10
- 1
-
- 11
- 10
-
Pircher-Friedrich Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führungneu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18231-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pircher-Friedrich Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung3. neu bearbeitete Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12913-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pircher-Friedrich Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung4., neu bearbeitete Auflage 2019Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18230-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pircher-Friedrich / Friedrich Gesundheit, Erfolg und Erfüllung
Aktiv, kreativ, selbstbestimmt leben und arbeiten – auch als Managerneu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15857-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pircher-Friedrich / Friedrich Gesundheit, Erfolg und Erfüllung
Aktiv, kreativ, selbstbestimmt leben und arbeiten - auch als Manager2., neu bearbeitete Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15856-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schließmann / Pircher-Friedrich / Trück Das No-Go-Phänomen
Wenn Führungskräften nicht mehr zu helfen ist1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10637-0Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnorrenberg / Stahl / Hinterhuber Servant Leadership
Prinzipien dienender Führung in Unternehmenneu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15642-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dettmer / Eisenstein / Gruner Managementformen im Tourismus
1. Auflage 2005Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-57742-6Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pechlaner / Raich Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus
Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10031-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl / Linden / Hinterhuber Servant Leadership
Prinzipien dienender Führung in Unternehmen3. völlig neu bearbeitete Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21291-0Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dettmer / Eisenstein / Gruner Managementformen im Tourismus
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70026-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort