Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 4
-
- 1
- 6
- 2
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 7
-
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation5. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-31238-8Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Creative Thinking and Problem Solving
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-64345-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-43775-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Strategic Marketing
An IntroductionRevised AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-45816-0Medium: Buch242,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Strategic Marketing
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-45817-7Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Creative Problem Solving for Managers
Developing Skills for Decision Making and Innovation5th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-31236-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-52475-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Public Sector Marketing
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-273-70809-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Essence Management Creativity
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Pearson EducationISBN: 978-0-13-356536-2Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort