Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Rainer Digital Signage am Point of Sale
Der Einfluss von Emotionen auf das Konsumentenverhalten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29002-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer Digital Signage am Point of Sale
Der Einfluss von Emotionen auf das Konsumentenverhalten1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29003-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort