Ergebnisse filtern
-
- 9
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 6
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 5
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 2
-
Cuervo-Cazurra / Ramamurti Understanding Multinationals from Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-06453-9Medium: Buch125,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleury / Williamson / Ramamurti The Competitive Advantage of Emerging Market Multinationals
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-65941-4Medium: Buch50,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramaurti / Ramamurti State-Owned Enterprises in High Technology Industries
Studies in India and BrazilErscheinungsjahr 1987Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-275-92156-9Medium: Buch107,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Govindarajan / Ramamurti Reverse Innovation in Health Care: How to Make Value-Based Delivery Work
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-63369-366-1Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Govindarajan / Ramamurti Reverse Innovation in Health Care
How to Make Value-Based Delivery WorkErscheinungsjahr 2018Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-63369-367-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hashai / Ramamurti The Future of Foreign Direct Investment and the Multinational Enterprise
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-0-85724-555-7Medium: Buch264,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuervo-Cazurra / Ramamurti Understanding Multinationals from Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-69832-1Medium: Buch47,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramamurti / Singh Emerging Multinationals in Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-51386-9Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramamurti / Singh Emerging Multinationals in Emerging Markets
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-16018-6Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleury / Ramamurti / Williamson The Competitive Advantage of Emerging Market Multinationals
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-03255-2Medium: Buch114,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort