Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Reddy A Macro Perspective on Technology Transfer
Erscheinungsjahr 1996Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-89930-977-4Medium: Buch83,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reddy The Emerging High-Tech Consumer
A Market Profile and Marketing Strategy ImplicationsErscheinungsjahr 1997Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-1-56720-072-0Medium: Buch105,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reddy Total Quality Marketing
The Key to Regaining Market SharesErscheinungsjahr 1994Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-89930-893-7Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reddy / Campbell Marketing's Role in Economic Development
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-89930-766-4Medium: Buch83,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort