Ergebnisse filtern
-
- 11
- 2
-
- 1
- 3
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 11
- 2
-
- 6
- 6
-
- 13
-
- 13
- 3
-
Ries / Ries La caída de la publicidad y el auge de las relaciones públicas
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Empresa ActivaISBN: 978-84-95787-84-2Medium: Buch19,61 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Ries El origen de las marcas : descubra las leyes naturales de la creación de categorías y la construcción de marcas
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Empresa ActivaISBN: 978-84-95787-81-1Medium: Buch20,31 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Ries La caída de la publicidad y el auge de las RR.PP
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Empresa ActivaISBN: 978-84-95787-35-4Medium: Buch22,06 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries Battlecry: Winning the battle for the mind with a slogan that kills.
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Rebekah IsertISBN: 978-0-9849370-9-7Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries Marka Yaratmanin 22 Kurali
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Mediacat KitaplariISBN: 979-975837830-1Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The 22 Immutable Laws of Branding
How to Build a Product or Service Into a World-Class BrandErscheinungsjahr 2002Verlag: Harper BusinessISBN: 978-0-06-000773-7Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries Yönetim Odasinda Savas
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Mediacat KitaplariISBN: 978-605-5755-47-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries / Ries Wojna marketingu z zarzadzaniem
1. Auflage.Verlag: PWEISBN: 978-83-208-1881-9Medium: Buch20,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The Fall of Advertising and the Rise of PR
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Harper BusinessISBN: 978-0-06-008199-7Medium: Buch17,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The 22 Immutable Laws Of Branding
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Profile Books LtdISBN: 978-1-86197-605-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The Origin of Brands
How Product Evolution Creates Endless Possibilities for New BrandsErscheinungsjahr 2005Verlag: Harper BusinessISBN: 978-0-06-057015-6Medium: Buch17,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service Into a World-Class Brand
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Blackstone PublishingISBN: 978-1-4830-0600-0Medium: Sonstiges34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ries The 22 Immutable Laws of Branding Lib/E
How to Build a Product or Service Into a World-Class BrandErscheinungsjahr 2014Verlag: HarperCollinsISBN: 978-1-4830-0599-7Medium: Sonstiges50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort