Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 4
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
- 5
-
Möller / Menninger / Robers Innovationscontrolling
Erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen1. Auflage 2011Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6539-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Möller / Menninger / Robers Innovationscontrolling
Erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen1. Auflage 2011Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3089-0Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Habbel / Stember / Robers Die innovative Kommune
Mindset, Konzepte, Ideen und Praxisbeispiele zukunftsorientierter Städte, Gemeinden und Landkreise1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35674-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6495-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robers / Nebe / Majus Productivity in Service Development
Productivity Guideline.Erscheinungsjahr 2014Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0716-9Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habbel / Robers / Stember Die innovative Kommune
Mindset, Konzepte, Ideen und Praxisbeispiele zukunftsorientierter Städte, Gemeinden und Landkreise1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35675-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort