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Oliver / Rust Service Quality
New Directions in Theory and Practice1. Auflage 1993Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4920-1Medium: Buch90,20 € (inkl. MwSt.)
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Huang / Rust The Feeling Economy
How Artificial Intelligence Is Creating the Era of Empathy1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52976-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
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Rust / Oliver Service Quality
New Directions in Theory and Practice1. Auflage 1993Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5063-3267-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rust / Huang The Feeling Economy
How Artificial Intelligence Is Creating the Era of Empathy1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52977-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)28,88 € (inkl. MwSt.)
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Rust / Zeithaml / Lemon Driving Customer Equity: How Customer Lifetime Value Is Reshaping Corporate Strategy
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Free PressISBN: 978-0-684-86466-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
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