Ergebnisse filtern
-
- 16
- 6
-
- 2
- 10
- 10
-
- 22
-
- 22
-
- 22
- 18
-
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-4739-0401-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
J Baker / Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0400-2Medium: Buch264,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-597-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17661-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17664-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7051-6Medium: Buch91,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. 1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Stern The Sage Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44119-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Wensley / Saren Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7491-3Medium: Buch90,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
Defining the Field1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8066-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7490-6Medium: Buch223,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saren / Hassan / McGowan Responsible Marketing for Well-Being and Society
A Research Companion1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-248762-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford / Saren Managing and Marketing Technology
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Cengage LearningISBN: 978-1-86152-594-9Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0704-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Ellis / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0329-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-84860-878-8Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker / Saren Marketing Theory
A Student Text3. Third Auflage 2016Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-4267-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-877-1Medium: Buch256,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Díaz-Méndez / Saren Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17662-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4395-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort