Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 1
-
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do: Creating Breakthroughs in Service Firms
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-62656-584-5Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schleisinger What Great Service Leaders Know and Do: Creating Breakthroughs in Service Firms
Erscheinungsjahr 2015Verlag: BERRETT KOEHLER ON DREAMSCAPEISBN: 978-1-68141-966-4Medium: Sonstiges28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Wheeler The Ownership Quotient: Putting the Service Profit Chain to Work for Unbeatable Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-1023-2Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sasser / Schlesinger / Heskett The Service Profit Chain: How Leading Companies Link Profit and Growth to Loyalty, Satisfaction, and Value
Neuausgabe 1997Verlag: Simon & SchusterISBN: 978-0-684-83256-2Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do: Creating Breakthroughs in Service Firms (16pt Large Print Edition)
Erscheinungsjahr 2015Verlag: READHOWYOUWANTISBN: 978-0-369-31265-5Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heskett / Sasser / Schlesinger What Great Service Leaders Know and Do
Creating Breakthroughs in Service Firms1. Auflage 2015Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-62656-586-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort